Leiwander Nachmittag und Abend (:

Nach dem leckeren Mittagessen haben einige Kids wieder den See unsicher gemacht zusammen mit Wolfi, Claudia und mir (Kathi) :D. Nach der Mittagspause stürmten wieder alle zum Naschshop. Über den Nachmittag hatten sie Zeit sich für die Gruppenvorstellung vorzubereiten. Zum Abendessen gabs leiwande Spinat oder Fleischstrudel und Pudding  :D.

Der krönende Abschluss diesen wundervollen Tages war der Gruppenvorstellungsabend bei dem sich jede Gruppe super toll präsentiert hat. (:

Gute Nacht Pauline und Kathi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Leiwander Nachmittag und Abend (:

  1. Georg sagt:

    Hi
    Schön dass es Euch gut geht. Wir Zurückgebliebenen 😉 freuen uns natürlich über Fotos, auf denen wir das überprüfen können.

    Liebe Grüße
    Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.