Jungscharaktionen

Termine für das Jungscharjahr 2018/19

______________________________________________________________________________________

Pfarrübernachten
von 23. bis 24. März 2019

Beim Pfarrübernachten beobachten wir die Kirche mal bei Nacht. Was sich da wohl so tut?

______________________________________________________________________________________

Jungscharwochenende
von 24. bis 26. Mai 2019

Am Jungscharwochenende haben wir ein ganzes Wochenende lang gemeinsam viel Spiel, Spaß und Spannung!
Da sollte man aufjeden Fall mitfahren!

______________________________________________________________________________________

Jungschar Lager
von 29. Juni bis 13. Juli 2019

Anfang Juli hat dann das Warten endlich ein Ende. Das Highlight des Jugscharjahres ist da: Das Lager.
2 Wochen lang machen wir uns gemeinsam eine schöne Zeit, haben viel Spaß und toben uns so richtig aus.
Das darf man nicht verpassen!

______________________________________________________________________________________

Wir Jungscharleiter wünschen euch bei unseren vielzahligen Aktionen dieses Jahr viel Spaß und freuen uns schon euch zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.